Merkel-Watch zeigt schon 5 vor 12!

Die obergeile Jimmy-Kimmel-Show wird nur noch von „Merkel-Watch“ geschlagen, wo die Zuschauer der Kanzlerin beim Zuschauerverarschen zuschauen.
Und das schreib ich nicht etwa nur, weil ich die deutsche Sarah Goldman bin und dringend mal in die Jimmy-Kimmel-Show eingeladen werden will!
Tipp für Doofe: man versteht meine 2 Zeilen nur, wenn man sich das Video auch bis zum Ende ANGUCKT! Das geniale Video, eine Satire über Gamer, wurde bei youtube eine Milliarde mal schlecht bewertet. Das ist der Beweis: nicht nur Deutschland ist schon völlig verblödet. Die wenigen Ausnahmen gucken die Jimmy-Kimmel-Show oder lesen im Hessenhenker-Blog.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Internet abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s