Diesem Pack wollen wir kein Besuchsvisum geben

Sigmar Gabriel spricht über rechtsradikales Pack das die achthunderttausend (800.000) Flüchtlinge nicht will, sein Ministerkollege Steinmeier gibt meiner einen (1) ausländischen Verlobten kein Besuchsvisum. Typische SPD-Arbeitsteilung!
Und Marburger SPD-Mitläufer/innen erklären mir als kritikloses Gefolge ihrer Partei oberklug, daß ich das akzeptieren muß, „denn der Dr. Spies hat doch im Wahlkampf gesagt, daß es nicht geht“ mit einem Visum für meinen Schatz. Vielleicht fällt ein Metor auf Berlin und ich habe mit der neuen Regierung mehr Glück?

Gabriel

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, SPD, Visum abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Diesem Pack wollen wir kein Besuchsvisum geben

  1. vitzli schreibt:

    diese verlogene fresse erzeugt in mir abgrund – tiefsten ekel.
    um es höflich auszudrücken.

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    JAAAAAAAAAAAAA, ich WEISS: es heißt Meteor und nicht Metor.
    Na und?
    Hauptsache IRGENDWAS fällt auf Berlin.

    Gefällt mir

  3. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.