Vergeltung für Brandanschlag und AXA-Betrug

Wie allgemein bekannt, sagte der Schadenregulierer der AXA-Versicherung nach dem Brandanschlag zum Hitlergeburtstag danach im Beisein meines Marburger Anwalts: „Wenn Sie kein Jude sind, dann gilt’s nicht“.

OK, AXA, ich habe verstanden!

Die dreiste AXA hat später über den CDU-Forums-Threadstarterweltmeister „weitblick“ ausrichten lassen, ich solle mich lieber über meinen Anwalt ärgern, und Mandantenverrat angedeutet.

Selbst wenn, war das schon nach einem Jahr verjährt, also lange bevor sie es eingeräumt haben, der AXA-Betrug war sogar sofort verjährt, als sie mich gemeinsam mit dem Anwalt aus einer bekannten Marburger Kanzlei (Kanzlei eines Parteigründers) mit der falschen Brandursache „technischer Defekt in der Hausverkabelung“ zu einem Vergleich erpreßt hatten, obwohl keine Versicherung etwas zahlt bevor sie nicht die Ermittlungsakte nach Einstellung vorliegen haben, ich gehe also natürlich davon aus sie hatten die Ermittlungsakte in der Aktentasche und wußten es demnach besser.
Als auch mir Wochen später klar wurde, es war Brandstiftung, hatte das für die AXA keine Folgen mehr, auch wenn man natürlich eigentlich wegen sowas versichert ist.

Aber laut AXA galt: „Wenn Sie kein Jude sind, dann gilt’s nicht“.
Ab sofort verlange ich Rache bis ins siebte Glied!
Das gehört ja quasi zur Religionsfreiheit! Jetzt gilt’s!

Ich werde außerdem eine Partei gründen, deren Programm sich ausgiebig mit AXA, Hitler und Hitlergeburtstag beschäftigt. Das ist dann nicht Religionsfreiheit, sondern Parteifreiheit, liebe AXA!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vergeltung für Brandanschlag und AXA-Betrug

  1. vitzli schreibt:

    „Ich werde außerdem eine Partei gründen, deren Programm sich ausgiebig mit AXA, Hitler und Hitlergeburtstag beschäftigt.“

    das klingt interessant. es hängt ja alles irgendwie mit allem zusammen …man muss nur hingucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

