Deutschland schenkt dem Meinungsführer kein Kind

Spendenaufruf:
Marburg schenkt dem Meinungsführer kein Kind,
sondern ein Kunstwerk:
https://hessenhenker.wordpress.com/…/marburg-schenkt-der-p…/

Werktitel: Bunt statt Braun

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deutschland schenkt dem Meinungsführer kein Kind

  1. vitzli schreibt:

    kann man das auch im sommer tragen?

    jedenfalls: interessante sortieranordnung. allerdings fehlt der warnhinweis: „Ab 18!“.

    lagerfeld hat seine bekanntlich flach in das regal gelagt und gestapelt. ich persönlich schmeiße die einfach in eine ecke, wo der haufen dann nach gehörigem wachstum ab und zu umfällt. so habe ich ohne großes dazutun immer wieder mal ein neues ambiente.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s