Fragen an Volksverdummer Steinmeier

Im ersten Halbjahr 2015 haben 31.015 Personen aus dem Kosovo in Deutschland Asyl beantragt.

Wie ist das möglich, nachdem die NATO (also auch Deutschland) das Kosovo von Serbien gewaltsam abgetrennt hat?

Wieso kommen diese 31.015 Personen hinter die “deutsche” Seite des Grenzbeamten-Schalters?
Falls MEIN Schatz es schafft, auch  nur eine Fluggesellschaft zu finden,die sie nach Deutschland fliegt, wird sie ohne das ihr verweigerte Besuchsvisum am Flughafen garnicht durch den Schalter gelassen.
Entweder muß sie dann auf dem Flughafen “hinter” dem Schalter verhungern, oder die Fluggesellschaft nimmt sie großzügig wieder mit auf den Rückweg.

“Herr” Steinmeier, erklären Sie mir doch mal als Chef des Auswärtigen Amts und Vizekanzler, wieso hier rassistische Unterschiede gemacht werden!

Falls Eure Heiligkeit und Exzellenz keine Zeit haben, einem einfachen mittels Brandanschlag abgebrannten Staatsbürger zu antworten, findet sich vielleicht irgendein SPD-Arschloch das mir hier antworten möchte?

Ich habe schon wieder geträumt, die komplette SPD wäre lebendig  von Menschenfressern verspeist worden.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fragen an Volksverdummer Steinmeier

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    „Ich habe schon wieder geträumt, die komplette SPD wäre lebendig von Menschenfressern verspeist worden.“

    Das gefällt mir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

