Marburg: SPD-Heuchelei der „Vielfalt“

Der SPD-Oberbürgermeister veranstaltet unter dem Beifall lokaler SPD-Parteiprominenz ein „interreligiöses Fest der Vielfalt“ vor dem Marburger Rathaus.
Bei fast 40 Grad Hitze eine coole Idee, besonders gegenüber den Insassen der 7 (sieben!) Mannschaftsbusse der Polizei, die von Anwohnern gezählt wurden.
Laut Oberhessische Zahlenschönerungspresse waren 150 Leute anwesend,
man kann also davon ausgehen daß es gar nicht mal soviele waren.
Die gezeigten Fotos sprechen aufgrund des Aufnahmebereiches nicht für viele Teilnehmer. Offensichtlich waren mehr Polizeibeamte im Einsatz als Vaupel Zuhörer hatte!
Eine Stadt, in der ein durch Brandanschlag abgebrannter deutscher Bürger kein Besuchsvisum für seinen sehr sehr ausländischen Schatz kriegt, weil ja der Staat diese gemischtrassige sodomistische Rassenschande nicht unterstützen will, nennt sich „weltoffen“?
Das ist NICHT weltoffen, das ist Arsch offen!
Keine göttlichen Blitze haben die Verantwortlichen heute auf dem Marktplatz in den Himmel „entrückt“. Nicht mal in Salzsäulen wurden die Heuchler verwandelt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Marburg: SPD-Heuchelei der „Vielfalt“

  1. vitzli schreibt:

    also, ich sehe etwa 25 leute, inkl. kopftücher. aber lügenpressejournalisten zählen vermutlich 100 fach. vermutlich waren davon 1,25 auch da.

    was für eine verlogene veranstaltung. warum schmelzen die nicht weg …?

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Melting Pot Marktplatz?
      Schlimm verboten, ich soll mich nicht ohne Besuchsvisum mischen.
      Denn laut schlauer SPD-Anhänger soll ICH mich „an die Bestimmungen halten“ müssen,
      alle Anderen sind auch so jederzeit willkommen.
      Dafür betet der OB samt Partei-Nomenklatura.

      Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Das war alles nur Fassade, in wirklichkeit sind das Aliens :

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s