Der schlaue Bosbach und der dumme kleine Hessenhenker

Der schlaue Herr Bosbach von der CDU hat gemerkt, daß es Griechenland mit einer eigenen Währung besser geht.

Der dumme kleine Hessenhenker hat das schon vor dem Währungsbeitritt gesagt.

So sind Hochintelligenz und Hochfinanz bei den Politikern,
Dummheit aber beim dummen und abgebrannten Volk verteilt.

„Die Rückkehr zu einer eigenen Währung sei für Griechenland eine Chance“  „Importe werden teurer, Exporte billiger, das Land würde wettbewerbsfähiger“.  So so!
Und meine nach dem Brandanschlag auf mich spärlich spriessenden Kröten wären in der sogenannten 3. Welt (wo mein Schatz lebt) das Doppelte oder Dreifache wert, wenn die Bosbachs nicht Staats- und Volksvermögen der Hochfinanz geopfert hätten, u.a. mit den „Rettungsschirmen“.
Die Spekulationsgeldgeber bekommen den Rettungsschirm, die Bürger bloß den Strick um den Hals. Fehlt noch, daß Merkel Antoinette eine Ansprache hält, jetzt sei es aber Zeit für die Bürger, mal Kuchen statt Brot zu essen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Todesstrafe abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der schlaue Bosbach und der dumme kleine Hessenhenker

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Das haben sie ganz richtig erkannt:

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    in einer winzigen zeitungsnotiz hat vor ein paar wochen ein ökonom sagen dürfen, daß der lebensstandard für uns deutsche OHNE den euro einiges höher wäre.

    vermutlich hat man ihn danach als hexe verbrannt … während merkel antoinette auf dem besenstil ins kanzleramt geflogen ist.

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    oha, da fehlt ein E. aber vielleicht geht es auch ohne….. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s