Will die Politik auf die Fresse?

Habe eben erfahren, daß die SZ den Wahlausgang in Dänemark mit “Sieg der Einwanderungsfeinde” kommentiert hat.
ACH?
Es geht also garnicht um Flüchtlinge und Asyl, sondern um Einwanderung?
In diesem Fall verlange ich, daß für deutsch-ausländische Paare die staatlichen Visaschikanen auf der Stelle beendet werden. Abschaffung der Visapflicht für ausländische Partner/innen bei deutsch-ausländischen Beziehungen jetzt!
Oder es gibt auf die Fresse!

Für Dumme und Politiker noch einmal ganz deutlich:
wenn MEIN Schatz nicht zu Besuch herkommen darf,
brauchen EURE Schätze und die eurer Geldgeber  auch nicht herkommen.

Soweit klar? Legt mir ein Blankovisum auf den Tisch,
und ersetzt mir auch gleich den Brandanschlag im selben Atemzug.
Denn für die brennenden Milliardenkredite eurer Oligarchen macht ihr das ja auch!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Politik, Visa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

