Ich bin KEIN Friedenshetzer!

Heute ist Montag, da findet wie immer die Friedensdemo in Marburg am Augustinerbrunnen statt.
Ich demonstriere da natürlich nicht mit!
Nachdem mir zum Hitlergeburtstag wegen einer antisemitischen Verwechslung das Haus angezündet werden durfte und mich anschließend die AXA-Versicherung ungestraft bescheißen durfte, ist FRIEDEN wirklich das Letzte, was ich will.
Spätestens seit der SPD-Bürgermeister das Ganze kommentierte mit
„Brandanschlag . . . LANGWEILIG“, habe ich erkannt,
daß es unsere Politiker sind, die den Bürgern den Krieg erklärt haben.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter AXA, Brandanschlag, Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

