Werbeunterstützung durch die Oberhessische Presse, WO bleibt BILD?

Die OP in Marburg macht massiv Werbung für diese Satire-Webseite hier.
Gerade in den letzten Tagen wird online ständig hierhin verwiesen,
es wird so dargestellt als wenn der parteilose Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in Marburg als Hessenhenker die „twitter-Fragen“ der OP beantwortet hat: „@Hessenhenker“ steht da, statt mein Name.
Ich bin dankbar für diese subtile Werbung.
Schon bald wird DIESER Satireblog hier mehr Leser haben als die Satireseite „TITANIC“.
Tja, Sonneborn, geloost!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Werbeunterstützung durch die Oberhessische Presse, WO bleibt BILD?

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ja geloost und jetzt auch so ein Foto mit Herrn Wieland und statt „S“ ein „H“ aus dem T-shirt:

    Gefällt mir

  2. Logan schreibt:

    Die lernen es NIE!
    Die wollen jemanden in die sprichwörtliche Pfanne hauen und machen dabei beste Werbung für IHN!
    Super das haut rein!!!
    Gönne ich Dir Rainer!

    Gefällt mir

    • Ra9 schreibt:

      Von „die“ kann man nicht ernsthaft sprechen, denn schließlich schreibt auch bei der Zeitung jeder einzelne Mitarbeiter für sich selbst.
      Es sind ja keine zentral per Knopfdruck gesteuerten Presseroboter.
      Ich rege mich doch nicht auf,
      das Problem wird nur sein, daß am 14.6. auf dem Wahlzettel der „Hessenhenker“ nicht drauf steht.
      Was, wenn jetzt alle Leser denken, die Antwort von dem zum Punkfrühschoppen hat uns gefallen, den wollen wir wählen, und dann steht da statt dem Henker bloß der Wiegand?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

