Mein Angebot an alle Hakenkreuz-Seher

In der Zeitung steht über diesen Blog:
„Dort sind in der Bildergalerie unter anderem Hakenkreuze zu sehen“.

Dort sind schon gar keine Hakenkreuze (Mehrzahl) zu sehen,
sondern EIN den Brandanschlag auf MICH thematisierendes Kunstwerk mit dem Titel
„Bunt statt Braun: mein ausgebranntes Haus auf Hakenkreuz“.

Thema des Kunstwerks ist also: mein Haus, das mir von einer antisemitisch angehauchten Person ansgezündet wurde, wie ich ihren Drohungen es jederzeit WIEDER anzünden zu dürfen weil ihr der Arzt gesagt habe, sie könne nichts dafür, entnommen habe.

Mein Tipp an die Marburger Kunstexperten:
wenn Ihr das Ding nicht mehr sehen wollt,
kauft es mir einfach samt Bildrechten ab.

Preis: 999.999,- Euro.
ich kann JEDERZEIT auf eine Million herausgeben!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Angebot an alle Hakenkreuz-Seher

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, immerhin. Hab mir bei der Gelegenheit auch noch mal die Galerie angesehen. Und verstehe die Aufnahmen als Kunst, und nach Wikipedia „… im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist..“ ist. Also, mach nur weiter so. ^^

    Gefällt mir

  2. Kommissar für Mäuserechte schreibt:

    nehmen Sie Scheck auch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

