Henker an Hanke

„Lieber“ Franz-Josef!

Da schreibselst Du Dir auf Deinem Nachrichtenblog wirres Zeug über den einzigen parteilosen Kandidaten zur Marburger OB-Wahl zusammen, daß sich sogar die Balken im Auge von Günter Grass biegen:

HenkeranHanke1

Du bist zwar nicht in der Lage, den parteilosen Kandidaten einzuordnen (ist ja auch sowas von un-ordentlich vom Kandidaten, daß da kein ordentliches Parteikürzel dahinter steht), aber Du ordnest ihn einfach mal ohne ihn interviewt zu haben irgendwie ein.
Verstößt das nicht gegen den Pressekodex, oder so?

Aber damit nicht genug!
Du selbst hast Dich rechts vom von Dir „rechts von der CDU“ eingeordneten Kandidaten eingeordnet, hier ist der Fotobeweis:

HenkeranHanke2

Was ist DAS denn?
Das sieht wieder nach einem von Franz-Josef Hanke selbst zusammengetippselten Text aus.
LINKS unterschrieben von Rainer Wiegand, den Hanke rechts von der CDU einordnet weil er ihn nicht einordnen kann, und wer hat sich selbst „rechts angesiedelt“ ganz unten?
Franz-Josef Hanke, der Namensvetter von Franz-Josef Strauss.

Hanke, ich soll ausrichten, daß mein Autor, der Marburger Künstler und Satiriker Rainer Wiegand, ab sofort mit Dir wieder per Sie ist.

Henker an Hanke Ende.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Henker an Hanke

  1. Ra9 schreibt:

    Verdammt nochmal, jetzt habe ich mich so über die Niedertracht von diesem Franz-Josef geärgert, daß ich meine frisch gebrühte asiatische Nudelsuppe vergessen habe.
    Jetzt war die kalt!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    ich finde, der schmierschreiber ist intellektuell schwer einzuordnen. wird irgendwas sein zwischen kalter nudelsuppe und schmalzheimerquotient.

    andererseits: es hätte mich beunruhigt, wenn es in marburg weniger wahnsinnig zugänge als im restdeutschland. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen: der wahnsinn ist flächendckend.

    bei karl-eduard ist ja dieses video mit dem steinmeier, kommentiert von hildesvin. die zuordnung gilt sicher auch für presseschmierer.

    falls du eine entnazifierungsbescheinigung brauchst … ich müsste noch ein paar rumliegen haben.

    Gefällt mir

    • Ra9 schreibt:

      Der Typ ist seine eigene Presse. Im Internet.
      Unser einziges richtiges Printmedium in Marburg ist dagegen seriös.
      Wir haben also keine Lügenpresse, sondern Lügenblogger hier.

      Gefällt mir

    • Ra9 schreibt:

      Der will mich bei meinen natürlichen Verbündeten schlechtmachen, der auf dem Formular unten ganz rechts angesiedelte Lügenblogger, weil die jeden mit ausländischen Wurzeln als IHR gesetzlich zustehendes Wählerpotential betrachten.
      Daß wahlberechtigte Ausländer ja fast alle diesselben Probleme mit Besuichsvisa haben wie ich, ist ja doch logisch!
      Morgen oder nachher kommt noch ein Artikel über den Franz-Josef.
      Denn er hat sich noch gewaltig gesteigert.
      Ich warte noch auf seine Beschuldigungen, ich hätte mir „in Thailand eine Frau gekauft“.
      Der Franz-Josef* bekommt in meinem Marburg-Roman „Das Judenhaus an der Lahn“ ein eigenes Kapitel, das steht jetzt fest.
      Habe jede Menge israelfeindliche Aussagen von dem mit Screenshot gesichert,
      verstehe gar nicht daß der nicht gleich neben Horst Mahler in der Zelle sitzt!
      Nachdem wir ja wie Du auf dem Bild siehst wahrhaftig mal so einen Wisch GEMEINSAM unterzeichnet haben, weiß ich garnicht was der auf einmal hat.
      Vielleicht hat er die „Judenfrage“ der „Hausbesitzerin“ vom „Judenhaus an der Lahn“ falsch verstanden. Am Ende denkt der, ich bin Jude. Laut letztem Screenshot ein „rechtspopulistischer“ mit „wirren Ideen“.

      * Name wird von der Redaktion geändert.

      Gefällt mir

  3. hubert der freundliche schreibt:

    Das geht ja gar nicht, wer ist schon Hanke? Mit diesem Namen kann man dem Henker keinen falls imponieren, hat er denn schon mal gehankt? Na, der Henker wird es schon wissen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

