Umleitung für Wähler

Dies hier ist NICHT der Wahlblog des parteilosen Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in Marburg, Rainer Wiegand.

Hier handelt es sich um eine Satire-Seite oder auch einen Satireblog.
Satire heißt vorrangig: sie versteht wie auch die Kunst nicht JEDE/R.
Aber im Gegensatz zur oft langweiligen gedruckten Satire ist sie hier meist lustig.
Lediglich der Bürgermeister der Stadt, in der mir einst das Haus angezündet worden war,
findet die pflichtgemäße wiederholte Erwähnung dieses für mich unbefriedigenden Umstandes „LANGWEILIG“. Als Partei-Bürgermeister aber normal!

Die Wahlseiten des Kandidaten Rainer Wiegand sind dort zu finden:

https://www.facebook.com/wahlkunst  und https://wahlkrimi.wordpress.com/

Hinweis für die Medien: HIER ist ein Satireblog. Würde ein Schauspieler zur Wahl antreten, würden Sie ja auch nicht schreiben: Kommissar Haferkamp tritt zur Wahl an.
Also tritt auch nicht der Hessenhenker zur Wahl an!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Umleitung für Wähler

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ich hoffe der Herr Um hat die Leitung voll im Griff:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s