Fauler Thüringer, fleißiger Hesse

In Thüringen will ein Beamter nix mehr arbeiten, und klagt auf  Versetzung in den Ruhestand bei vollen Dienstbezügen.
Weil ihm die gewählte Landesregierung nicht paßt.

Und fleißige Leser der hessischen Verfassung wie ich, die sich nach Fund der grundgesetzwidrigen Todesstrafe in der Verfassung umgehend beim hessischen Justizminister als Henker beworben haben, werden nicht eingestellt.
Weil die Bewerbung der Landesregierung nicht paßt.

SKANDAL!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Todesstrafe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fauler Thüringer, fleißiger Hesse

  1. vitzli schreibt:

    es besteht noch hoffnung. über den umweg EU kann die todesstrafe wieder eingeführt werden.

    a propo, hat nix damit zu tun, fällt mir nur gerade zu EU ein: . in der TAZ schmieren sie aktuell was über cohn-bendit und seine super-verdienste.

    der hat vehement bestritten, daß die hosenlatzangaben, manche nennen das respektlos kindesmissbrauch, in seinem buch realtität gewesen seien, er hätte das nie schreiben dürfen. wer den film (auch im internet vor 2 -3 jahren noch erhältlich) gesehen hat, wo er sich im französischen fernsehen damals dieser taten ganz öffentlich gerühmt hat, kann sich nur wundern. der war ganz begeistert und warb quasi. das war sehr widerlich.

    ach ja, hier ist es:

    nur frei erfunden …?

    eine extrem eklige figur.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Sie sollten dagegen klagen, wegen Diskriminierung. Das stellt doch eine Herabwürdigung der Person, die einen geachteten Respektierlichen Beruf ausübt dar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s