Kein Aprilscherz

Die Wirklichkeit ist viel unglaublicher als jeder Aprilscherz sein kann.
Leider kann ich eine sehr viele meiner Leser interessierende Neuigkeit, die mir in Marburg schon am letzten Wochenende (also deutlich VOR dem 1. April) zu meinen ungläubigen Ohren gekommen ist, heute nicht veröffentlichen.
Denn Niemand würde mir DAS glauben.
Na ja, ein Bißchen Geduld hat noch keiner heißen Nachricht geschadet.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kein Aprilscherz

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Das ist also sozusagen Sauheiß und bei einer Veröffentlichung könnte man sich ein Körperteil verbrennen. Hat es was mit dem Hinweis auf AA zu tun?

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    AA ist das nicht KA-KA, das was so stinki, stinki macht, wie was sich der tleine Pupsewindelwilli ins Höschen drückt?
    Ist das nicht das süße Bübschen, der tleine Racker mit der losen Hirnmurmel in der Hirnmupfel, wo es so klappert?
    De Onkel Doktor hat desagt is nich so schlimm, tut nur tleinwenig Aua, Aua.
    Is bald wieder Heile, Heile!
    De troße Junge de so tolle Deschichten weiß, die niemand hören will!
    De tleine Schiesser, de aus de Klappskiste deflohen ist un davon hüpfte un jetzt nochmehr lustige Drops futtert damit er die Welt in grellen, bunten Farben sehen kann un noch weitere tolle Deschichten verzählen kann.
    Is er nich ein süßer Wonneproppen der tleine Stinkemacher, der schnucklige Racker!
    Un wat der alles weiß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

