Merkelkabinett von Kannibalen gefressen

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

Demnächst live im TV-Kochstudio: irgend so ein Hannibal verspeist die Regierung.

„Ein kleiner Bissen für mich, ein großer Bissen für die Menschenfresserheit“ wird er ganz spontan in die Kamera sagen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Merkelkabinett von Kannibalen gefressen

  1. Suppe schreibt:

    bei Minute 6 kommt ein echter

    Gefällt mir

  2. Nori schreibt:

    Das ist die LANGWEILIGSTE Wiederholung überhaupt!!!
    Und darüber soll man lachen?
    Das ist gestört und absolut blödsinnig!
    Schwachsinn, das kann nur einem kranken Gehirn entsprungen sein!

    Gefällt mir

  3. Schniedel schreibt:

    Hui, hier sind aber lustige Leutschen am schreiben.
    Was für Pillen und sonstige „Gewürze“ pfeift ihr euch denn rein?
    Sitzt wohl sonst in der Villa Kunter-Bunt-Hirn-Bumm und tauscht die leckeren Dopdrops untereinander aus!
    Ist klar voll die lustigen Bilder und tollen Farben.

    Gefällt mir

  4. Judi schreibt:

    Blöder gehts immer!
    Siehe den Hirnmist hier!

    Gefällt mir

    • A&A schreibt:

      Hei das liebe jensilein
      wift sich bunte pillen ein!

      Gefällt mir

      • Hessenhenker schreibt:

        Ist bei der AXA wegen Sonnenfinsternis die Rechtschreibung ausgefallen?

        Gefällt mir

      • Hessenhenker schreibt:

        Ach nee, war garnicht die AXA, war wer ganz anders.

        Gefällt mir

      • Örkel schreibt:

        Ei, da is er ja wieder de troße Junge unser Bübschen!
        Ei, un er hat so tolle Sache die er weiß.
        Wer hat ihn wohl aus der Klappskiste raus gelassen oder bit du einfach davon gehüpft?
        Un was er so aus dem tleinen Töpfchen so rausdrücken kann, das Buberle.
        Danach mut du aber abbutze!
        Unser Klatschenkasper-Windelwilli!
        Un hat du immernoch so Aua-Aua im Töpfchen, tut die Hirnmupfel immernoch weh und kullert so rum?
        Dann mut du zu Onkel Doktor gehen, der macht heile, heile!
        Un die lustigen, bunten „Bonbons“ magste auch noch?
        Da kannste dann schöne bunte Farben sehen in de troßen Welt, wenn du die naschst!
        Hui, bit du aber auch nen süßer Fratz!

        Gefällt mir

  5. Leuchte schreibt:

    Das ist LANGWEILIG!!!
    Gammelig LANGWEILIG!!!
    Pforz LANGWEILIG!!!
    Stink LANGWEILIG!!!
    Irre LANGWEILIG!!!

    Ach ja, bei irre fällt mir ein AA ist wohl wieder da, der alte Pillen-Drops-Troll.
    Naja, Irrsinn trift Wahnsinn!
    Viele, viele bunte Smarties!

    Auch LANGWEILIG!!!

    Gefällt mir

  6. Örkel schreibt:

    De süße tleine AA is wieder da und hat tolle Abenteuerdeschichten mitdebracht!
    De tleine Racker mit de losen Hirnmupfel!

    Gefällt mir

  7. Örkel schreibt:

    Hallöli!
    Heißt oder ist AA nicht Ka-Ka, das was de tleine Windelwilli mit der lockeren Hirnmurmel und rasselnden Hirnmupfel sich in die Pupsewindel drückt und was so stinki, stinki macht!?
    Armer tleiner Racker da hat du aber nen beschießenes Namenskürzel!!!

    Gefällt mir

  8. Tobi schreibt:

    Heißt der Typ nicht AXA?!
    Arbeitet er nicht in einen schrägen Turm in Köln?

    Gefällt mir

  9. Mörkel schreibt:

    Den Dicken von der SPD, diesen Sigmar können sie gerne zum auffuttern aber der Rest ist erst später dran!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

