Bedingt flugbereit: Internetstammtische meckern unqualifiert rum

Zur Zeit in miesepetrigen deutschen Blogs wie dem von vitzli aktuell: die neuen Marinehubschrauber der Bundesmarine dürfen laut einem Gutachten nicht über Nord- und Ostsee fliegen. Den Strand abfliegen geht also doch!

SELBSTVERSTÄNDLICH können diese Hubschrauber nicht fliegen.
“Sea Lion” heißt zu Deutsch: SEELÖWE,
und hat man je einen fliegenden Seelöwen gesehen?
Na also.
Auch mal das Positive sehen!

Mein Vorschlag: Kufen unter die Hubschrauber montieren,
dann kann man sie hinten an die leider nur langsam fahren dürfenden deutschen Schnellboote hinten anleinen und damit Wasserski fahren!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Untergang des Abendlands abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bedingt flugbereit: Internetstammtische meckern unqualifiert rum

  1. vitzli schreibt:

    könnten die dämlichen militärkindergärten und marinehubschrauber für das wohl deutschlands und seiner dekadenten bevölkerung fliegen, gäbe es auch keine miesepetrigen internetstammtische :-/

    bundeswehr und wasserski ….. das ist ja wasserskizersetzung!!

    ob sich wehrkraft-ursel und ösi-adolf mal im himmel treffen? was die dann wohl beim tässchen tee diskutieren …? NEIN, ich will´s nicht wissen ….

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Na, wenn er dann nicht richtig fliegen kann, vieleicht sollten sie mal ausprobieren ob er denn besser schwimmen kann, es ist doch so, daß so ein Seelöwe ganz gut im Wasser schwimmt.

    Gefällt mir

  3. Test comment schreibt:

    dfglkdfjglkjg;kdf/gl;kDF“ghkl;tkophsokdplgdfg“ldkgl’kd’l

    Gefällt 1 Person

  4. Test comment schreibt:

    Hmmm. My other comments are being blocked…..but if I use a different email my comment appears. There would probably be a very ineresting explantion for this. Yes, very interesting.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s