Rosenmontagsumzug Marburg, hier steppt der Bär!

Die BESTEN Wagen kommen IMMER am Schluß!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Rosenmontagsumzug Marburg, hier steppt der Bär!

  1. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt und kommentierte:
    Das Video gefällt… 🙂

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    ich war gewarnt! eines tages lache ich mich noch tot und du bist schuld!!!

    würde ich dich nicht so gut kennen, würde ich dir bei deiner kreativität einen hochdotierten job bei einer werbeagentur vorschlagen, am besten bei deiner eigenen. aber warum solltest du sozial absteigen wollen … :-/

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    die farbe der schluß-motivwagen erinnert mich allerdings etwas an die anzüge der christen, denen die moslems in libyen kürzlich den kopf abgeschnitten haben. vermutlich ist das absicht. die marburger haben sich nur nicht so recht getraut, mit ihrer politik. deswegen fahren die etwas kopflos durch die strassen … aber ich habe die botschaft verstanden …!!

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    so geht das nicht.
    du hast eine gesellschaftliche verpflichtung.
    wo bleiben deine neuen genialen inspirativen artikel?
    willst du das internet aushungern??
    soll das internet geistig verelenden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

