Ich gestehe!

Ich habe schon alles mögliche gemacht, nur Postkarten habe ich nie gemalt!

Aber dann beschloß ich, Künstler zu werden. LOL *

Fußnoten:
* Ich brauchte nichts beschließen, nur akzeptieren, denn im letzten Jahrtausend hatte Joseph Beuys (der Schöpfer der organischen Fettecke) bei einem politischen Treffen dem Grünengründer Herbert Gruhl („Ein Planet wird geplündert“) gesagt, der Junge da (ich) wird nie ein Politiker, der wird Künstler.
Ich hatte das noch heftig dementiert, denn mein Berufswunsch war „Grünen-Goebbels“, aber nach einem Dutzend Parteiengründungen, die mich alle nicht zum Millionär werden ließen, sehe ich nachträglich ein: alles war keine Politik, das war auch alles „nur“ billige Aktionskunst. Aber jetzt ist Kunstpreiserhöhung!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich gestehe!

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ich glaube, daß sich diese Foto-Motive von nebenstehender Galerie, gut als Postkarten verkaufen lassen. Eventuell könnte man noch einen passenden Spruch dazu drucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

