Ist die hessische Regierung so verfassungstreu wie ich?

Ich bin sogar so verfassungstreu,
daß ich mich hiermit erneut bei der hessischen Landesregierung um den Posten des Henkers bewerbe, da in der hessischen Verfassung die Todesstrafe steht (Art. 21 Abs. 1).

Der Einwurf, die Todesstrafe dürfe nicht vollstreckt werden, solange Hessen Teil der Bundesrepublik Deutschland ist, entkräftet nicht meine Forderung nach Besetzung der Stelle.

Beweis: mein Landtagsabgeordneter tut auch nichts (jedenfalls ruft er für mich nicht einfach mal eben seinen Kumpel Steinmeier an (damit mein Schatz ein Besuchsvisum kriegt), wie das Tarek Al Wazir für frisch mit 75jährigen Frauen verheiratete Tunesier gerne beim Westerwelle tat) , und hat den Posten trotzdem.
Na ja, ein Bißchen tut er: er bewirbt sich jetzt als Oberbürgermeister für Marburg und hat mir als Abgeordneter geraten, wenn ich ein Besuchsvisum für meine Verlobte wirklich wolle, könne ich ja eine Petition an den Landtag einreichen. Das mit der Petition mache ich, aber natürlich nicht an den unzuständigen Landtag.

Da ich davon ausgehe, daß in der hessischen Landesregierung aber auch wirklich jeder verfassungstreu ist, sehe ich meiner Einstellung als Henker hoffnungsvoll entgegen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Todesstrafe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ist die hessische Regierung so verfassungstreu wie ich?

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hahaha, Verfassungstreu war auch die erzwungene Reinwahl von Herrn Pfarrer Marian Zachow
    als erster Kreisbeiabgeordneter des Landkreises Marburg-Biedenkopf auf Kosten der Steuerzahler.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

