Israelische und deutsche Seitenzugriffe heute zahlenmäßig gleich

Heute waren die Zugriffe auf diesen Blog aus Israel genauso groß wie die Zugriffe aus Deutschland.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht in Gefahr, daß mir Irre erneut zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden, weil irgendwer auf falsche Gedanken kommt,
wie die ehrenwerte Dame in der Gisselbergerstrasse, die mich fragte „Biste etwa doch eh‘ Judd?“, bevor bei mir in der Gisselbergerstrasse 10 eingebrochen und inklusive Unterhosen und Teebeutel der gesamte Wohnungsinhalt zerrissen, zerfetzt und zerstört wurde.

Muß ich vorbeugend ein Plakat raushängen: „Achtung, bin kein Jude, bitte woanders anzünden?“
Nicht daß man mich noch verurteilt, weil eine Nichtdistanzierung mutmaßliche Täter „kriminalisiert“ und zur Tat provoziert hätte?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Israelische und deutsche Seitenzugriffe heute zahlenmäßig gleich

  1. vitzli schreibt:

    vielleicht hat der mossad eine standleitung gelegt? ich denke, die werden auf den gebrauch der israelischen fahne durch nichtisraelis ein auge drauf werfen. aber nicht der mosche dajan, der hat schon.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ach was, die hinter dem Entmietungsvandalismus steckenden Mitbürger sind aber sowas von antisemitisch, das glaubst Du garnicht!

      Die sind sogar soooooo antisemitisch, daß die auch Araber (sind ja auch Semiten) aus Gaza von den Parkplätzen gejagt haben.

      Wieso sind eigentlich soviele Gaza-Bewohner nach Marburg eingewandert? Ach so, die Stadt und die Uni haben pro Forma für die Visa gebürgt.
      Ging ja bloß um Einwanderung, bei einem BESUCHSvisum für meinen Schatz dagegen muß man alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, daß die hier wegbleibt.

      Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Oh, hab gleich mal geguckt. Und ich hab für alle Tage bis Ende 2015-01-26 (Zusammengefasst) 6 Aufrufe aus Isreal. hmhm

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.