Kuchen essen mit Marie Antoinette

Wenn Berlin mit Neutronenbomben bepflastert wird,
bleibt wenigstens das KaDeWe heil.
Und die AXA braucht nicht für den Sachschaden aufkommen, weil es keinen gibt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kuchen essen mit Marie Antoinette

  1. vitzli schreibt:

    aristoteles hätte an dieser stelle vermutlich gefragt, was den sachschaden vom dachschaden unterscheidet. und dann den griechenrettungsantrag unterschrieben.im grunde muss man ja nur geld drucken … aber ich verschweife ganz ab. kuchen … jaaa! kuchen für die griechen drucken …. lol.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s