Warum Hooligandemos so gar nicht sexy sind

Ach ich weiß nicht: tausende Leute zuckeln im Schritt-Tempo rufend durch Köln, ja und?
Neulich habe ich geträumt, 5 IS-Kämpfer (das sind die, für die Justizminister Maas von der SPD das Aussteigerprogramm fordert) hätten sich im AXA-Verwaltungsgebäude Köpfe abschlagend vom Erdgeschoß bis ins oberste Stockwerk durchgearbeitet.
Um es mit Bundespräsident Gauck zu sagen: DAS wäre ja mal was gewesen im sonst so ereignis- und gefühlsarmen Leben Kölner Versicherungsfritzen.
Dann bin ich aufgewacht, und was lief im TV?
Leute zuckeln durch Köln.
Drrrr Zoch kütt! Nur ohne Pappmachéfiguren. Alaaf!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Warum Hooligandemos so gar nicht sexy sind

  1. vitzli schreibt:

    das wäre mal was neues! beim 911 haben die moslems ja OBEN im gebäude angefangen.

    ———————————
    manchmal fühle ich mich wie ein pizzaservice … lol
    aber die pizza ist kalt!!! ätsch.
    mit mir geht´s bergab, ich plagiiere mich schon selber :-/

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Oh Hessenhenker!! Der Satz stimmt mich jetzt aber echt nachdenklich.

    der Untergang des Abendlands beginnt also mehr oder weniger bei Ihm selbst??

    Gefällt mir

  3. zweitesselbst schreibt:

    ja, ich sag einfach mal, die Last. und da stell ich mir jetzt nur mal eine pizzaliferantin vor, der die Hutschnur reißt, weil ich nicht bezahlen kann.

    Ich frag mich auch, ah, jetzt hab ich wieder vergessen.

    Gefällt mir

  4. zweitesselbst schreibt:

    Ja, tut mir leid, obwohl ich dich hier geliked hab, erscheinst du nicht in der Gefällt mir Liste. hm Da wirkt wohl die Zensur.

    Gefällt mir

  5. zweitesselbst schreibt:

    Ich hab aber vorhin ein schönes Video gefunden. Vllt. gefällt es dir. ^^

    Gefällt mir

  6. vitzli schreibt:

    echt jetzt? der untergang von dem ganzen kram hängt an mir ….?

    ach du scheisse … was mach ich den jetzt ….. grübel …. :-/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.