Hannover: Mehrheit demonstriert für Terror des Islamismus

In Hannover sind laut Medienberichten heute bloß 3000 Teilnehmer auf einer Demonstration unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus“,
aber die Gegendemonstrationen kommen zusammen genommen auf mindestens 12.000 Teilnehmer.

Laut FAZ sagte „Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) , Menschen anderer Herkunft genössen in Hannover Toleranz und Respekt“.
DAS verstehe ich jetzt aber nicht, Salafistenchef Pierre Vogel stammt doch aus Frechen, also dem Großraum Köln?
Kölner sind für die SPD also „Menschen anderer Herkunft“? Respekt!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.