LINKE von Grenzern beim Kreuzdiebstahl erschossen?

Meine Eltern hatten Glück, sie wurden nicht an der Mauer erschossen.

„Es gibt keinen Diebstahl, diese Mauertoten sind von selbst geflüchtet. Die Straftat liegt im Nichtgedenken der Mauertoten an den EU-Außengrenzen.“  ist der Kommentar eines LINKEn in einem Bekennervideo zum Diebstahl von 136 Gedenkkreuzen für getötete Flüchtlinge.

Von selbst geflüchtet . . . das klingt arg nach Künasts “republikflüchtigem Geld”.
Vera Lengsfeld schreibt: “Die Mauertoten sind jetzt in Sicherheit vor den offiziellen Gedenkfeiern am 9. November“, tönt es in dem verlogenen Video der Täter.

Mit dem Brandanschlag auf mein Haus 1997 endete für meine Eltern und mich jedenfalls alles künftig potentiell “republikflüchtige Geld” in den Flammen, zufällig nur wenige Tage nachdem ich eine reichlich satirische Demo gegen die damalige PDS vor der Marburger Stadthalle veranstaltet hatte (Sogar der bekennende Marburger Stalinist Prof. Fülberth hat gelacht, die meisten PDS-Mitläufer dagegen reagierten völlig humorlos).
Meine Eltern sind nun auch tot, “sie sind in Sicherheit vor” dem geisteskranken Wahnsinn, den LINKE und auch SPD, Grüne und CDU in Deutschland verbreiten.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu LINKE von Grenzern beim Kreuzdiebstahl erschossen?

  1. vitzli schreibt:

    es ist ein bischen, als hätten diese linksnazis ein hitlerdenkmal mit kerosin übergossen und angezündet. oder umgekehrt.

    ich bin ganz verwirrt. aber ich würde mich freuen wenn die von linken umgebrachten mauertoten als zombies zurückkehrten und dieses abartige linke volksverräterische pack auffressen würde. horrorfilmmäßig. nur halt in echt.

    danach kuchenessen der redlichen. im hintergrund ein paar gilletteinen. mit umweltzertifikat.

    Gefällt mir

  2. alphachamber schreibt:

    Die Deutschen sind kein Volk mehr – germania esse delendam: Kongratulation, U.K., es hat geklappt!

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    wenn man die kommentare auf der achse liest, kann man Ihnen nur beipflichten, alpha!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.