Hannover hoffentlich AXA versichert!

Die Polizei rechnet damit, daß die Salafisten und die Antifa die Hooligandemo in Hannover angreifen werden und hat Angst, daß dabei Hannover in Schutt und Asche gelegt wird.

Na und?
Mir egal, mein Haus ist ja schon in Schutt und Asche gelegt.
Meinetwegen kann unter Hannover ein Vulkan ausbrechen, Hauptsache AXA-versichert!

Laut SPD ist der Brandanschlag auf mich „LANGWEILIG“, darum bin ich seit 5 Uhr 45 zurückgelangweilt und würde ein abgebranntes Hannover total langweilig finden, noch viel langweiliger als die SPD sich das überhaupt vorstellen kann.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hannover hoffentlich AXA versichert!

  1. vitzli schreibt:

    stimmt schon. der unterhaltungswert abgebrannter städte ist eher gering. die trümmerwüsten nach wk2 waren auch ziemlich langweilig.

    bei soviel fachkenntnissen in der unterhaltung hätte der bürgermeister vielleicht eher in die unterhaltungsindustrie gehen sollen und lustige unterhaltsame quizze veranstalten sollen. :-/

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    mit jedem tag kann ich mich mehr in die mutmaßliche stimmung 1789 hineinfühlen. :-/

    Gefällt mir

  3. Hessenhenker schreibt:

    Heutige Politiker würden wie Tarek al Wazir eher für „Fingerfood“ sterben.
    Verdienten Mitbürgern (also nicht mir) wurde nämlich „Fingerfood“ gereicht, auf der Wahlwerbeveranstaltung, auf der Tarek mir die rührselige Geschichte von der alten Fotze und dem kleinen Tunesier erzählte.

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    ja. den hummer essen die grünen und linken wie die wagenknecht lieber unter ausschluß der öffentlichkeit. nicht, daß da falsche eindrücke entstehen. fehlt nur noch, daß die ….. (bitte böses schimpfwort Ihrer wahl einsetzen) öffentlich in sack und asche herumlaufen, um volksnähe vorzugaukeln. ………. aaaaaaaaaaaah! schon wieder dieses schlimme wort!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.