Flugzeug von Außenminister Steinmeier doch nicht abgeschossen

Am Ende kam er doch noch in Jakarta an: Außenminister Steinmeier (SPD), zuständig dafür daß die vom Justizminister per millionenteurem „Aussteigerprogramm“ zurückgeholten deutschen IS-Terroristen auch ein Wiedereinreisevisum bekommen,
und mein Schatz im Gegenzug nie ein Besuchsvisum bekommt.

Auf dem Flug von Seoul nach Jakarta war er mit seinem Luftwaffen-Airbus mehrere Stunden vom Radar verschwunden.
Steinmeier hat also mehr Glück als die völlig unschuldigen Passagiere zweier malaysischer Verkehrsflugzeuge (in einem von beiden hätte auch ich sitzen können).

Falls Al-Kaida statt weiterer Finanzwolkenkratzer den nächsten SPD-Bundesparteitag oder das Willy-Brandt-Haus in die Luft sprengt, steigen die Chancen auf ein Besuchsvisum für meinen Schatz.
Ich drücke ihr die Daumen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flugzeug von Außenminister Steinmeier doch nicht abgeschossen

  1. JaneDoeGermany schreibt:

    Das wäre schon einmal ein Anfang gewesen.
    Deutschland hat gehofft und wurde enttäuscht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..