Sicherheitsvorschlag für Innenminister de Maiziere

Die IS-Terroristen dürfen zum Morden nicht raus,
mein Schatz darf zum Lieben nicht rein.

Vielleicht wäre ein Austausch möglich … vermittelt durch Steinmeier
und Genscher.

Meine Geliebte rein und alle IS-Sympathisanten raus.

Und die Personen, die den IS-Terroristen mit millionenteuren „Aussteigerangeboten“ Möglichkeiten zur Rückreise  nach Deutschland bieten wollen, sollten in Sicherheitsverwahrung genommen werden. Steht nicht ganz Stammheim leer?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sicherheitsvorschlag für Innenminister de Maiziere

  1. vitzli schreibt:

    es ist eine frage der LIEBE.

    wer sein volk liebt, würde dafür sorgen, daß kopfabschneider ausreisen und ihnen noch reiseproviant mitgeben, und hinter ihnen die tür fest schließen.

    wer sein volk hasst, schließt die tür, bevor die mörder das land verlassen.

    wer sein volk liebt, sorgt dafür daß die liebenden zusammenfinden können.

    wer sein volk hasst, sorgt dafür, daß die kopfabschneider ihre großfamilien ins land holen können. und großstädteweise viele andere fremde seltsame.

    volkshasser verbreiten schlechtes Kharma. aber das volk scheint sie trotzdem zu lieben.

    hilfe, ich gehöre einem volk von schwachsinnigen an 😦

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Das tut mir leid für Dich! 🙂

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    du hast mich zu einem lyrikwerk inschpiriert … 😀

    Gefällt mir

  4. Hessenhenker schreibt:

    Die Rein-Raus-Idee stammt von Dir. 🙂

    Gefällt mir

  5. vitzli schreibt:

    wir teilen uns mal nen lyrikband. ich übernehme die raus-gedichte und du sie reingedichte …lol

    Gefällt mir

  6. vitzli schreibt:

    äh ..DIE

    Gefällt mir

  7. Hessenhenker schreibt:

    WIE? 🙂

    Gefällt mir

  8. Hessenhenker schreibt:

    Ach die.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.