Die über alles geliebte Kanzlerin Kim il Merkel gesund!

Auch raffgierigen Konzernen wie der AXA  geht es gut unter der weisen Führung der von der Versicherungswirtschaft geliebten großen Kanzlerin Kim il Merkel.
Den normalen Leuten nicht so.
Aber bei Otto Normalsklave sitzt ja keiner von der CDU gutbezahlt im Aufsichtsrat,
da muß es den Otto ja nicht wundern, daß er der postengeilen CDU scheißegal ist.
Oder diesen anderen großen Riesenstaatsmännern von der SPD da.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die über alles geliebte Kanzlerin Kim il Merkel gesund!

  1. vitzli schreibt:

    warum nur lassen sich die wähler von den politschädlingen nur so verarschen?

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Weil, weil – Merkeldullijööööh?

    Gefällt mir

  3. Hessenhenker schreibt:

    Hurrrrrrz!

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    Hurrrz dürfte das erkenntnisniwo treffen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.