Rot. Grün. Kunstwerk, einhundert Millionen €uro.

Grün

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rot. Grün. Kunstwerk, einhundert Millionen €uro.

  1. Frank Fester schreibt:

    Scheisse, ich wollte morgen beim Bäcker noch Brot holen. Aber offenbar haben wir wieder Inflation, da werde ich es mir gar nicht mehr leisten können….

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Ok, gibt es dann die Gelben umsonst?

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Die Gelben sind an der 5 % – Hürde gescheitert!
      Obwohl, da hätte ich schon eine geniale Idee für die, um wieder überall rein zu kommen . . .
      Aber sicher bieten die ja nur Umsonstpraktikum an, statt gutbezahlte Werbejobs, da müssen sie eben leider draußen bleiben!

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.