Christbaumschmuck jetzt ganzjährig

Wegen Israelfahnen als Schaufensterdekoration wurde hier 2008 binnen Stundenfrist das Schaufenster durch 2 vermummte Nazis eingeschlagen. Die Polizei erklärte mir aber ich könne das als Zeuge nicht beurteilen und das sei „die Hamas gewesen“, Tanja Krienen äußerte bei „Fakten und Fiktionen“ per Ferndiagnose aus dem fernen Frankenberg ihre ganz eigene Theorie, wer das wohl war.
Fehlt noch daß man mir erklärt, auch der Anfang 2013 dort zusammen mit allem anderen zerstörte Koran sei „von der Hamas“ zerrissen worden.
Seit wann hängt „die Hamas“ Weihnachtsbaumkugeln auf?
Die auf dem Bild (wer sie findet darf sie behalten) versteckte Christbaumkugel wurde aus dem Raum hinter dem mit der Holzplatte gesicherten eingeschlagenen Fenster entwendet und von Unbekannt in einen Baum gehängt.
Im Gegensatz zur Israelfahne und zum Koran durfte sie dort weit über ein Jahr demonstrativ hängen bleiben. Hat „die Hamas“ dazu bei irgendeiner Frau die mir übrigens auch mal vor Wut die Haustür eingeschlagen hat (weil ich dem vormals im Haus wohnenden Notarzt beim rechtzeitigen Auszug geholfen habe, so daß er kein Quartal draufzahlen mußte), um Erlaubnis gefragt? Ohne deren Genehmigung darf dort keine Christbaumkugel hängen, auf ihrem heiligen Grundstück. Eigentlich könnte also die Polizei durch simple Befragung, WEM sie denn erlaubt hat die Kugel dort hinzuhängen, erfahren wer da eingebrochen hat. Will sie aber nicht, denn Christbaumkugeln sind doch „abstrus“, „sowas macht doch niemand“.
Und daß da ausgerechnet in DER Woche Seltsames vorging, in der jemand die Putzfrau abbestellt hatte, das ist auch abstrus. Also, das zu erwähnen sei eine abstruse Verschwörungstheorie.

Weniger locker sah die Sache der Vorsitzende der Marburger Bürger Liste (MBL) und sagte: „ICH habe die beiden Einbrüche NICHT veranlaßt“.
Da er das Erdgeschoß dieses schicken Hauses nach jahrelangem Druck endlich abgegeben hat, hat er jetzt natürlich  nichts mehr damit zu tun, der Glückliche.
Mein Wohnungsinhalt und ein Koran sind trotzdem kaputt. Eine antike Shakespeare-Ausgabe wurde auch geschändet, eine Bibel blieb komischerweise als einziges unversehrt.
Typisch Hamas, oder?

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Christbaumschmuck jetzt ganzjährig

  1. Hoppel schreibt:

    Das ist ganz klar eine Hamas-Nummer da bei Dir gewesen!
    Sie zerstören immer alles, an dass sie selberglauben (Koran) um so die Spuren von sich abzulenken!
    Warum glaubst Du setzen die Selbstmordattentäter ein? Ganz einfach. ist der Täter erstmal verreckt, verlaufen die Spuren im Dreck! Ein böser Schelm wer da was anderes denkt!

    Gefällt mir

  2. Eine Steuerzahlerin schreibt:

    Was willst du mit dem Geheule eigentlich erreichen?
    Immer nur Provozieren!
    Bis irgendwann mal was passiert, dann hast du es geschafft.

    Gefällt mir

  3. hubert der freundliche schreibt:

    Der Vorsitzende der Marburger Bürger Liste (MBL) hat wohl selber in Kugel geschaut und gesehen wer es war, daher konnte er behaupten: “ICH habe die beiden Einbrüche NICHT veranlaßt”, denn diesen erkannten Personen konnte er solche Taten zutrauen.

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    steuerzahlerin,

    ohne menschen, die „provozieren“, würden Sie auch heute noch glauben, auf einer erdscheibe zu leben.

    bewegen Sie einfach mal ihr gehirn. gehen Sie doch mal gassi mit ihm. und …. tüte nicht vergessen! 🙂

    Gefällt mir

  5. Hoppel schreibt:

    Hallo Steuerzahlerin!
    Ich kann Vitzli nur beipflichten, schalten sie doch bitte mal das Hirn ein und durchlüften dieses!
    Wer genau aufgepaßt hat, weiß dass die Dinge über die der Henker hier berichtet wirklich geschehen sind und nicht erst passieren müssen!
    Es ist also schon was passiert!
    Und wer unsere Bürokratie inklusive Polizei und ähnliches, Politiker, möchtegern Politiker usw., Versicherungen und und kennt und schon mal so richtig erlebt hat, der weiß auch, dass dies keine Dokusoap oder Satiere ist, sondern bittere Realität vom feinsten! Wenn es nicht noch von irgendwelchen „netten“ Mitbürgern, die zwischendurch ihr Gehirn auf Standby geschaltet haben nicht noch auf die Blödelspitze getrieben würde, könnte man denken es wäre Realstandup-Comedy aber so traurig das nun mal ist, dies ist Realität!!!
    Es ist passiert!!!
    Merken und Wehklagen tun die Leute nur wenn es sie selber betrifft, dann aber möglichst laut!

    Gefällt mir

  6. Hessenhenker schreibt:

    Was meint die „Steurzahlerin“ eigentlich mit „Geheule“?
    Ich heule nicht, ich stelle lediglich emotionslos aber regelmäßig Sachen fest,
    manche immerhin schon seit 17 Jahren.
    Wenn die „Steuerzahlerin“ hier nicht schon seit 17 Jahren mitliest, kann es ja noch nicht „LANGWEILIG“ geworden sein, wenn doch, einfach ARD einschalten und „“Wurm der Liebe“ gucken oder so.

    Gefällt mir

  7. Hessenhenker schreibt:

    Bei „Sturm der Liebe“ genau wie beim Steuernzahlen passiert ja immer tagaus tagein dasselbe,
    tote Figuren kommen nächste Woche verkleidet zurück und spielen wieder mit.
    Zum Hitlergeburtstag angezündete Häuser dagegen bleiben für immer weg.
    Und der Mörder ist immer der Gärtner oder die AXA.

    Gefällt mir

  8. Hessenhenker schreibt:

    @ vitzli
    Wieso Tüte, glaubst Du, die „Steuerzahlerin“ kifft?

    Gefällt mir

  9. Hessenhenker schreibt:

    @ Hoppel
    Ja, natürlich IST schon was passiert, aber was mir passiert ist zählt nicht:
    – AXA-Versicherung nach dem Brand: „Sind Sie Jude? Nicht? Dann gilt’s nicht“
    – Polizei zur brennbaren Flüssigkeit im Flur: „Aber, aber sowas macht aber doch niemand“
    und so weiter und so weiter und wenn sie nicht gestorben sind gilt’s immer noch nicht.

    Gefällt mir

  10. vitzli schreibt:

    henker,

    wenn ein hirn gassi geht sondert es oft etwas ab. wenn das ein abfallprodukt ist oder stinkt, muss man es eintüten. ob der inhalt später geraucht wird und zurück findet …. keine ahnung. angeblich ist ja alles EIN kreislauf ….lol.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.