Grundgesetz-Bucket-Challenge

Lies mal wieder im Grundgesetz!
Auch Du, SPD. Auch Du, CDU!
Blutbuch

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grundgesetz-Bucket-Challenge

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Bei den vielen Verfassungsbeschwerden, haben sie gar keine Zeit dafür, da werden lieber neue Gesetze verabschiedet.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    mir fällt auf, daß hier auf diesem blog das grundgesetz immer als opfer erscheint. als gläubiger verschwörungshändler muss ich schon die frage stellen, ob es sicht eher um einen täter handelt?

    welches system kann man wohl eher mit geldkoffern lenken? reiche und allmächtige Kaiser und könige oder arme abgeordnete mit unerfüllten bedürfnissen? groß petunien …. hm, ich ziehe die frage zurück. obwohl, da hat die kwien ja auch nich mehr viel zu melden. und hinter jedem premier läuft so ein assistent mit kleinem koffer hinterher. die werden sicher unterwegs immer wieder aufgetankt.

    Gefällt mir

  3. Hoppel schreibt:

    Wieso lesen?
    Das DING gibt es doch schon lange als Hörbuch!
    Und unsere Politiker interpretieren die Gesetze die darin stehen doch sowieso wie sie es gerne hätten!
    Alles in ihrem Sinne und für ihre gefüllten Koffer (Konten)!
    Ach ja, das Volk, nun halt Pech gehabt!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.