Eine Frage an die Scharia-Polizei

Ob die Schariapolizei mir auch am Telefon im unwirschen Ton sagen würde, “Sie wissen SCHON, daß es STRAFBAR ist den Notruf zu blockieren?”,
wenn ich dort aufgebracht anrufen würde, weil ich gerade entdeckt habe daß mir irgendeine Zeitgenossin eine zeitgenössische brennbare Flüssigkeit unter der Türschwelle in den Hausflur gekippt hat und draußen auf der Türschwelle mal wieder versucht hat diese anzuzünden?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Frage an die Scharia-Polizei

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Dann hätten sie sagen sollen, daß die Anzünderrin sich in unzüchtiger Kleidung in der Öffentlichkeit zeigt, dann wäre es diesem Fall ok gewesen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.