Der Bluthut

„Einer muß der Bluthund sein!“ (Kriegsminister Noske, SPD)

Der Henker hat seinen satirischen Hut an den Nagel gehängt.
Künftig arbeite ich als parapsychologischer Auftragskiller.
Nur gegen 50 % Vorkasse, in diesem Kackland kann man niemandem mehr trauen:
7.000 Euro.

Bluthut-2

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Bluthut

  1. vitzli schreibt:

    hm …. hättest du ne kippa statt dem hut genommen, hätte das werk wohl der zentralrat der hamas aufgekauft. aber mit dem hut sehe ich keine abnehmergruppe. churchill ist tot. und käßmann trägt keine hüte. da wird auch bei regen nichts wichtiges naß.

    ich hätte übrigens nicht gedacht, daß in dem buch noch so viel blut steckt … naja, spätestens jetzt nicht mehr :-/

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    parapychologen und großverschwörungstheoretiker sollten eine symbiose eingehen. schon wegen der synergieeffekte.

    Gefällt mir

  3. Max schreibt:

    Hey Hessenhenker, apropos Galgenhumor:

    Was haben IM ERIKA, IM LARVE und Christbaumkugeln gemeinsam?
    Jeder freut sich, wenn sie endlich aufgehängt sind!

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ein „Grüner“ aus Oldenburg versucht einen Anschlag auf diesen Blog.
      Wenn man nix „findet“, muß man die „Stellen“ selber reinschreiben.

      Gefällt mir

      • vitzli schreibt:

        … langweilig …. diese grünen zündler.

        obwohl, ich möchte es eher als niederträchtig bezeichnen. auch eine art trachtengruppe.

        bisher ist mir noch kein intelligenter grüner begegnet, der auch nur 2 argumentationswechsel geistig wirklich überlebt hätte. nach dem ersten argument holen die meist diese keule raus, diese … nazikeule. und dann sehen sie dem neandertaler oft sehr ähnlich.

        da unterhalte ich mich lieber mit dem deutschen hausschwein. das grunzt wenigstens angenehm.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

