Sitcom in Deutschlands größtem BigBrother-Container

Heute Nacht träumte ich, der Bundestag habe einstimmig beschlossen, Merkel nach ihrem Tode einzubalsamieren und die Mumie für weitere 3000 Jahre zur Bundeskanzlerin zu wählen. Nicht Lebenslänglich, aber Mumienlänglich.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Im Sattel sterben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sitcom in Deutschlands größtem BigBrother-Container

  1. vitzli schreibt:

    es fehlt aber nicht mehr viel und sie ist hinlänglich quadratisch.

    angesichts des fetten sigmar muss man sich als verschwörungsgroßhändler fragen, ob es da nicht etwa eine geheime din-norm gibt. vielleicht, damit die im jenseits später besser zu stapeln sind. (pakt mit luzifer?) vielleicht kann man aber auch nur die geldkoffer der 4000 dort einfacher abstellen. ach nee, die parteispenden werden ja überwiesen. (früher habe ich mich immer gefragt, warum die 4000 gleichzeitig ALLEN wichtigen parteien spenden. ich naivchen).

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Ah, was du so alles träumst. Hast du schon mal einen Analytiker aufgesucht??

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.