Feminismus-Alarm!

vitzli bloggt sich einen ab gegen den Feminismus.

Dabei sollte er wissen: wer noch nie ein geklautes tiefgefrorenes Huhn in der Vagina aus dem Supermarkt geschmuggelt hat, kann sich über den Feminismus überhaupt kein Urteil erlauben.

Die Huhnaktion beweist die Überlegenheit der weiblichen Rasse: auch der größte Houdini kann kein tiefgefrorenes Huhn, nicht mal ein halbes Hähnchen, im Penis aus dem Supermarkt schmuggeln. Zumal der Schwellkörper bei Kälte schrumpft . . .

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter LOL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feminismus-Alarm!

  1. vitzli schreibt:

    vermutlich kommen auf diesem weg bald die ersten chlorhühnchen durch die engagierten feministischen schleuserINNEN ins buntland. dann singen erstmals tiefgefrorene hühnchen im chor: „wir wolle asyl!“
    in den reihen der grünschnepfen entstehen erste multiple orgasmen.

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Achtung, hier ist der Beweis. alles ist zweifelhaft:

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.