Verfassungschutz

Bloß nicht den Schlüssel verlieren!
verfassungsschutz3verfassungsschutz2

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verfassungschutz

  1. vitzli schreibt:

    so ist es recht! man muss die verfassung schützen. nicht, daß die rechte verlustig gehen. so sieht effektiver verfassungsschutz aus!

    derart geschützt bleiben sie schön in dem kleinen buch drinnen, die rechte, wo sie auch hingehören. da können sich die polen oder sonstwer die zähne ausbeißen. die neuen zähneausbeißer sind auch eigentlich gar keine polen mehr.

    ein gelungenes werk in der dialektik mit dem verfassungsschutz. eine art surf und turf sozusagen. papier & metall. jedem menschen ein schloß voller grundrechte! dann wird alles gut.

    der beuys hätte vermutlich noch congenial einen eimer getriebefett drübergeschüttet. damit die rechten rechte beim umrühren nicht so quietschen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.