Flaschengeist

9 Millionen Euro dafür, daß ich ihn NICHT rauslasse!

GGgroß

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Flaschengeist

  1. Frank Fester schreibt:

    Deutschland ist nicht erpressbar…!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    dafür sorgt schon die regierung selber. die kosten sind allerdings wesentlich höher. vor einem ausgestopften geist muss man ohnehin keine angst mehr haben.

    in freier wildbahn sind grundrechte quasi schon fast ausgestorben.ein paar letzte exemplare sollen gelegentlich im undurchdringlichen dickicht des internets gesichtet worden sein.

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Deutschland tut nur so, als wäre es nicht erpressbar. Vielleicht hat der Hessenhenker längst was kassiert? Das weiß niemand, auch der Fester nicht!

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    das GG müsste mittlerweile sauer sein …

    der ist gut, aber wirkt leicht aufgewärmt 😦

    kreativitätskrise?

    Gefällt mir

  5. Hessenhenker schreibt:

    Ich hab einfach keine Lust.

    Gefällt mir

  6. vitzli schreibt:

    aber schneid dir kein ohr ab!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.