Grablichterschach

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Grablichterschach

  1. vitzli schreibt:

    pyromannen statt bauern!

    schwarzweiß gegen antifa?

    Gefällt mir

  2. Drecksack schreibt:

    Guhle, Zombies und sonstige Untote laden zum Spielen ein?

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Großartig! Würdest du das Kunstwerk für 99.999 Euro abgeben? Ich wette, dass es in Kürze unter 999.999 nicht mehr zu haben sein wird. Manchmal gebe ich ja Finanztipps, auch im OP-Forum. Inzwischen sind die Aktien zu hoch, die Zinsen zu niedrig, die meisten Kunstwerke hoffnungslos überteuert. Da ist die Henkerskunst für jeden Geldanleger eine Alternative, ich würde sogar sagen alternativlos!

    Gefällt mir

  4. Linker schreibt:

    Kanonen-Uschi auf dem Rußssland-Feldzug?

    Gefällt mir

  5. hubert der freundliche schreibt:

    Welches der kleinen Lichter wohl den Herrn AA symbolsiert?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.