Marburg: Ausstellung EntARTete Kunst

Bald isses soweit:
EntarteteKunst

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Marburg: Ausstellung EntARTete Kunst

  1. vitzli schreibt:

    extremistische dudenisten könnten das übel nehmen ….. 😦

    naja, notfalls kannst du dich mit dem kunstwerk gut verteidigen 😀

    Gefällt mir

  2. Anders Arendt schreibt:

    Eine Amtskette ist auch ein Kunstwerk. Die Amtskette, die sich Vollmer für viel Geld hat anfertigen lassen, stand ihm allerdings gar nicht, man könnte sogar sagen, sie sah bei ihm richtig abartig, also entartet aus. Jetzt sehe ich erstmals ein Foto von Somogyi mit Amtskette und muss sagen, ihm steht die Kette richtig gut. Was sagt der Fachmann für entartete Kunst dazu? Ist die Kette nun als entartete Kunst einzustufen oder ist Vollmer ein entarteter Künstler?

    http://forum.op-marburg.de/showthread.php?p=3501801#post3501801

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.