Deutschland freut sich drauf und drunter

Bundespräsident Gauck und sein Deutschland freuen sich schon drauf*!

Wer unter dem rassistischen deutschen Rasen liegt, freut sich eben drunter.

Fußnote:
* Gauck läd gern im Ausland Leute  zur Einwanderung ein, weil wir doch so ein leeres Land sind. Das soll natürlich kein Freibrief für internationale Beziehungskisten sein. Da könnte ja sonst jeder kommen! Deutsche dürfen nicht einfach so ihre Betthupferl einladen, hier kann man endlich wieder einmal ein Exempel statuieren und zeigen, daß auch Einwanderung Grenzen hat. Und wenn es die von 1933 sind!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Rassismus, Religion, Scharia abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.