Wenn das Richtige „inkorrekt“ genannt wird

Für mich ist nicht ganz einzusehen, wieso ich zu den politisch inkorrekten Bloggern gezählt werde.

Außenminister Steinmeier (SPD) faxt einem Chodorkowski während dessen Anreise das Visum ins Privatflugzeug, aber mein Schatz muß draußen bleiben.

Was ist inkorrekt daran, daß ich das kritisiere?
Ich finde das Kritisieren VOLL KORREKT.

NICHT korrekt dagegen ist das Verhalten vom Steinmeier und seiner SPD,  und allen anderen Rassisten die mir auf mein Problem antworten mit „Such Dir ne Deutsche!“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn das Richtige „inkorrekt“ genannt wird

  1. vitzli schreibt:

    das ist schon deswegen irgendwie böse, weil, der steinmeier hat sich ja auch keinen deutschen gesucht, da mit dem chodi.

    liegt wahrscheinlich doch am faxgerät.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.