Gauck freut sich schon drauf!

Bundespräsident Gauck wird während seiner Türkeireise hoffentlich die Türken nicht beleidigen, indem er sich etwa nicht deutlich auf sie freut.
Denn nach Gaucks Indienreise („Deutschland ist ein leeres Land, wir freuen uns schon“) und seiner Burmareise („wir freuen uns“) sind die Erwartungen an die Freude in der Türkei groß.

Wo sich Gauck NICHT drauf freut, ist ein Besuchsvisum für Hessenhenkers Schatz.
Denn das sich so „drauf“ freuende Deutschland will ja nicht, daß Hessenhenkers Verlobte bei einem Rassenschande-Besuch beim Hessenhenker irgendeinem Haßprediger den Platz wegnimmt, denn „Täter haben AUCH Rechte“.
Das Haßpredigerboot ist voll! Da muß mein Schatz eben draußen bleiben.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Visa abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gauck freut sich schon drauf!

Kommentare sind geschlossen.