Katastrophenjahr 1969

1969 wollte sich ein Kirchenschrat nicht nur die Welt, sondern auch mich untertan machen, und mich dann ein bißchen totschlagen, als ich eventuell während der Attacke plötzlich ein wenig hysterisch zu schreien anfing. Ich habe mich ewig dafür geschämt, das war ganz uncool, Indianer kennen keinen Schmerz. Allerdings wäre ich ohne das Geschrei auch tot, das lockte nämlich meinen rettenden Schutzengel an.

1969 kam Akif Pirincci aus der Türkei mit seinen Eltern nach Deutschland und ist bis heute geblieben.
Wieso eigentlich? Wieso ist Pirincci hier, meine Verlobte aus einem Land, dessen Landesname ebenfalls vorne mit „T“ anfängt, aber nicht?

Diese versiffte Gutmenschenscheiße, welche die Visaregeln türkt, muß da etwas völlig falsch verstanden haben!
Ich verlange, daß Pirincci sofort in die Eifel ausgewiesen wird.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Rassismus, Visa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.