Schäuble verrät: Nazis beherrschten die Zeitreise

Beherrschten die Nazis die Zeitreise, wie logisch aus der Rede des deutschen Finanzministers Schäuble (CDU) hervorgeht?

“Solche Methoden hat schon der Hitler im Sudetenland übernommen”. Vorgetragen im Zusammenhang mit Putin und der Krim müssen die Zuhörer doch denken, der Hitler hat “solche Methoden” vom Putin übernommen, denn sonst ist ja von niemandem die Rede in der dahingeredeten Rede.

Ist Schäuble nun auch ein begnadeter Redner, oder nur ein begnadeter Rollstuhlfahrer?
Wo ist Schäuble nach der Einbestellung des deutschen Botschafters in Moskau überhaupt? Schon im Atombunker in Sicherheit?

Wo Hitler abgeblieben ist, das ist nach Schäubles Zeitreiserede nun klar: bei den Eloy und Morlocks.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.