Putin ändert Frisur aus Angst vor Julia Timoschenko

Nachdem ich im Internet geschrieben hatte, ich sei “bereit Timoschenko in den Zopf zu schießen”, präsentierte sich die ukrainische Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko mit neuer Frisur: Zopf ab!

Timoschenko war in einem abgehörten Telefongespräch mit dem Spruch zu hören, sie sei bereit, Putin in den Kopf zu schießen.

Putin, der schlaue Fuchs, tritt deshalb jetzt sicherheitshalber ohne Kopf auf.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Ja ist denn schon wieder Kackfratzentag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Putin ändert Frisur aus Angst vor Julia Timoschenko

  1. Frank Fester schreibt:

    Schade, der Überschrift nach dachte ich, Putin geht jetzt als Punk. Hätte ja auch buchstabenmäßig gepasst. Da lese ich einmal nicht nur die Überschrift, und Sie enttäuschen mich schon wieder, Hessenhenker.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.