Julia Timoschenko ändert Frisur aus Angst vor dem Hessenhenker

Nachdem ich im Internet als kleine Satire auf Timoschenkos abgehörtes Telefonat verbreitet hatte, ich sei „bereit Timoschenko in den Zopf zu schießen“, präsentierte sich die ukrainische Präsidentschaftskandidatin Julia Timoschenko mit neuer Frisur: der alte Zopf ist ab!

Timoschenko ist bei ihrem im Internet „geleakten“ Telefonat mit dem Spruch zu hören, sie sei bereit, Putin in den Kopf zu schießen.

Da kann Putin mal sehen, wie gefährlich das ist, wenn man keinen Zopf trägt.
Bei Zopfträgern wird u.U. in den Zopf geschossen, das ist nicht so gefährlich wie in den Kopf. Ich empfehle Präsident Putin dringend eine neue Frisur!
Es muß ja nicht so ein aufgebrezeltes Teil sein wie zuvor bei Timoschenko: so ein Zopf wie ihn der Kurier der Zarin trug, ist auch kultig!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Irrenhaus Internet abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Julia Timoschenko ändert Frisur aus Angst vor dem Hessenhenker

  1. vitzli schreibt:

    henker,

    das kann kein zufall sein! ich vermute, daß dein blog heimlich abgehört wird! von dieser blonden hyäne.

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Ich hab grad mal schnell „blonde Hyäne“ gegoogelt und festgestellt: Reinhard Heydrich ist doch schon tot! Werde ich von Untoten abgehört?

    Gefällt mir

  3. vitzli schreibt:

    komisch, bei mir erscheint irma grese. anscheinend gibts diese blonden hyänen herdenweise ….

    Gefällt mir

  4. zweitesselbst schreibt:

    Erstaunlich, da kann auch der Hessenhenker einfach die Suche manopulieren?? — https://www.google.de/search?q=Julia+Timoschenko+%C3%A4ndert+Frisur

    Gefällt mir

  5. zweitesselbst schreibt:

    Ich weiß nicht, warum?, aber das Video lässt sich wieder grad nicht über den Live Writer einbinden. Schade, würde stimmungsmäßig passen. Aah, ich kann nicht. 😛

    Gefällt mir

  6. zweitesselbst schreibt:

    auch wieder unbekannte Algorythmen, die genetisch bedingt sind??

    Gefällt mir

  7. Hessenhenker schreibt:

    Bei sowas muß ich immer die Exberdden im Kombjuder-Raum fragen!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.