Einwanderer und Auswanderer

Wenn Einwanderer Eingliederungshilfe * bekommen,
kann man mir als Auswanderer auch Ausgliederungshilfe zahlen!

Und ich will eine Extraentschädigung, weil ich bereits als Kind beim Blick in den faschistischen Spiegel die Mandelaugen vermißt habe!

Fußtrittnote für mich:
* Laut einem im Internet veröffentlichten, anonymisierten Asylleistungsbescheid grob 2.200,- Euro monatlich zusätzlich zu den üblichen Sozial-Leistungen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einwanderer und Auswanderer

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Watt? Welches Glied bekommen denn die Einwanderer?

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Laut Bibel bis ins vierte Glied!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.