Erneuerbare Kriminelle Energien (EKE)

Nachdem es niemand gewesen sein darf und Zeugen gar nicht erst befragt wurden,
habe ich das Gefühl, die Täter stehen unter ganz besonderem Staatsschutz.

Na gut, dann wird mich eben ein tibetischer Magier rächen und die Täter tothexen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg, Nazis abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erneuerbare Kriminelle Energien (EKE)

  1. kleinerhutzelzwerg schreibt:

    Lieber Hessenhenker!
    als kleines OT: hier käme mir ja eine gewisse Idee 😉
    Sri Lanka: Henker verzweifelt gesucht
    http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/sri-lanka–henker-verzweifelt-gesucht-121158280.html

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Lieber kleinerhutzelzwerg: Der Henkerslohn ist aber für alle Verurteilten zusammen geringer als die Kosten für Hin- und Rückflugticket!

    Darum halte ich lieber meine Bewerbung beim Land Hessen aufrecht, hier muß ich auch niemand umbringen im Job, denn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland schließt aus, daß ich auch wirklich jemand Hängen muß.

    Das ist wie mit den Politikern: die werden gut bezahlt, völlig egal ob sie jemand Hinhängen oder nicht!

    Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Gibt es dazu auch ein Gesetz?

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    hinhängen … hm … erinnert etwas an weghängen …

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.