Warum der Bergführer nicht Landrat wurde

Zitat:
Zitat von Anders Arendt Beitrag anzeigen
Kaum näherte sich das Ende der Ära Fischbach, fing Herr Dr. MC Govern wieder an, auch laut zu denken. Mit seiner vielleicht berechtigten Frage, warum denn Richter-Plettenberg als Landratskandidat aus dem Rennen genommen wurde, disqualifizierte er sich dann aber auch schon.

Damit Anders Arendt endlich Ruhe gibt, lüfte ich das Geheimnis jetzt.

Der Bergführer hatte ein für mich und meine Familie (Vater und Mutter starben deswegen nicht im eigenen Haus, die Straftat darf aber in der OP nicht genannt werden, dabei bin ICH es nicht gewesen, der Hitlers Machtergreifung bejubelt hat) sehr schlimmes Ereignis als „LANGWEILIG“ bezeichnet, daraufhin hatte ich ihn verhext.

Nach dem Rücktritt von der Kandidatur habe ich den Fluch wieder von ihm genommen.

Und wenn der Bergführer mich dabei unterstützt, sein Nachfolger als Bergführer zu werden, werde ich seinen Marsch auf das Landratsamt ganz zauberhaft unterstützen (die jetzige SPD-Landohneerätin habe ich ruckzuck weggehext). Er überlegt aber noch.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Brandanschlag, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.